Startseite | Kontakt | Impressum

Wer steckt dahinter

Michael Hägler

Leitung Logistik und Vertrieb

Werdegang
- Initiant der Idee „Baselbieter Bier“
- tätig im logistischen Bereich

Motivation
„Mit dem Baselbieter Bier wollten wir von Beginn an die Lücke der alten Ziegelhof Brauerei füllen.“

E-Mail
m.haegler@baselbieterbrauerei.ch

Niklaus Niederhauser

Leitung Marketing und Vertrieb

Werdegang
- Initiant der Idee „Baselbieter Bier“
- tätig im Maschinen- und Anlagenbau

Motivation
„Mit dem Baselbieter Bier möchte ich ein Unternehmen aufbauen, das auf Nachhaltigkeit setzt. Zudem soll es für unsere Region stehen, welche unsere Heimat ist.“

E-Mail
n.niederhauser@baselbieterbrauerei.ch

Theodor Schaller

Präsident VR

Werdegang
Spannendes Berufsleben im In- und Ausland in den Bereichen Pharma, Beratung, Grosshandel und Bier. Begeisternde 9 Jahre Direktor der Brauerei Ziegelhof, jetzt Rentner im Unruhestand.

Motivation
Fast nach Luther „wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken; aber es muss ein Baselbieter Bier sein“. Und wenn dieses einzigartige, regionale Bier von enthusiastischen „Jung-Brauern“ produziert und vertrieben wird, helfe ich gerne mit meiner Brauerfahrung mit, die Baselbieter Brauerei zu einer Erfolgsgeschichte werden zu lassen.

Marcus Haegi

Zuständig für Finanzen

Werdegang
- MAS Corporate Finance Geschäftsführer Accoprax AG
- VR und VRP von diversen CH-Unternehmen

Motivation
"Jungen Leuten eine Chance zu geben, sich zu entwickeln und ein Unternehmen aufzubauen, muss unterstützt werden! Deshalb stelle ich mein Wissen und meine Erfahrung als VR zur Verfügung".

Adrian Jaton

Zuständig für Gastronomische Fragen

Werdegang
- Mehrjährige Erfahrung in gastronomie im In- und Ausland
- Betreiber von Gasthof Schlüssel in Waldenburg

Motivation
„Als Waldenburger war es für mich von Anfang an klar, dieses Projekt handfest zu unterstützen. Denn das Baselbiet ist meine Heimat und hier fühle ich mich wohl!“

Alexander Stohler

Werdegang
- Betriebsleiter in diversen Brauereien

Motivation
„Mein wissen möchte ich der nächsten Generation weitergeben.“

E-Mail
a.stohler@baselbieterbrauerei.ch

Patricia Williner

Zuständig für Administration und Aktionärsfragen

Werdegang
- Kaufmännische Ausbildung

Motivation
„Als Heimweh Baselbieterin unterstütze ich gerne ein Projekt welches dem Baselbiet ein Gesicht in der Schweiz geben soll.“

E-Mail
p.williner@baselbieterbrauerei.ch